Blumenwiese Illustration

1 m² Blumenwiese
für jedes Objekt

Rundum-Service für Eigentümer
0% für Verkäufer
einfach fairer am Markt

Blumen und Bienen für den Klimaschutz

Wir wollen als umweltbewusstes Start-up einen Beitrag zur Erhaltung natürlicher Lebensräume leisten. Das Thema Bodenversiegelung* beschäftigt uns genau wie viele andere Menschen.

Blumenwiese

Ihr Immobilienverkauf rettet einen Quadratmeter Artenvielfalt

Es ist uns ein Anliegen einen verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensräumen zu pflegen. Dazu gehört nicht nur der persönliche Wohnraum in Haus oder Wohnung, sondern auch die natürlichen Lebensräume, die für uns Menschen, als auch für Flora und Fauna in Österreich so kostbar sind. Deshalb wird für jede Rechnung, die von unserem Unternehmen an einen unserer Kunden ausgestellt wird, ein Quadratmeter Blumenwiese in Österreich gekauft. Möglich macht dies das Projekt “Natur freikaufen” des Naturschutzbundes Österreich, das sich für den Erhalt natürlicher Blumenwiesen in ganz Österreich einsetzt.

1 m² Blumenwiese pro Rechnung

Ein Quadratmeter Blumenwiese pro Rechnung wird immer dort angeschafft, wo er gerade bei einem aktuellen Projekt gebraucht wird. Mehr Informationen unter: naturfreikauf.at

What's my home worth?

Unsere Services